// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Agenturhund im Homeoffice

Agenturhund im Homeoffice

Agenturhund im Homeoffice

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lia, der Agenturhund von Therefore. Sie haben mich noch nie im Büro angetroffen? Gut möglich, das Therefore-Team hat mich auch noch nie gesehen. Ich bin nämlich der erste Bürohund, der im Homeoffice arbeitet.

Während andere Agenturhunde durch die Büros streifen und an jeder Ecke einen Hundekeks absahnen, liege ich zu Hause im Körbchen und verzichte freiwillig auf die Kalorienbomben. Man möchte schliesslich Hund sein, nicht Rollmops. Ausserdem ist meine Work-Sleep-Balance zu Hause viel ausgewogener. Zu viel Call-to-Action und Traffic machen mich nervös. Ich gehe es lieber etwas ruhiger an. Sie sehen also, wo der Hund begraben liegt: In den eigenen vier Wänden performe ich einfach besser.

Wenn Sie mich fragen, bin ich den anderen sowieso ein ganzes Stück voraus. Denn wer will schon bloggen, wenn man doggen kann?

Aber lassen wir das mal. Ich habe jetzt nämlich noch ein stinkwichtiges Meet & Feed.

Go Top

Send this to friend