// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Bald ist wieder ausgegrinst!

Bald ist wieder ausgegrinst!

Bald ist wieder ausgegrinst!

Dieses Wochenende sind Wahlen, Gott sei Dank! Ich kann diese miserabel schlecht gestalteten Wahlplakate nämlich bald nicht mehr sehen. Das Schlimme ist, diese sind nicht nur an offiziellen Plakatwänden zu sehen, nein so mancher Bauer verdient sich ein Zubrot für das zur Verfügung stellen seines Landes entlang der Strasse, um uns noch mehr Wahltransparente aufs Auge zu drücken. Einfach überall, allgegenwärtig, diese Dinger.

Wer gestaltet diese Plakate eigentlich, die so aussehen, als ob sie ein grafisch absolut talentfreier Sek-Schüler ohne Motivation nach dem ersten Tag im Power-Point-Kurs hingepfuscht hätte? Die Köpfe sind meist stümperhaft freigestellt und auf einen weissen Hintergrund geklatscht. Die Plakate der SP kommen dabei noch am besten weg, zumal sich diese Partei bei den Fotos mehr Mühe gab. Doch eines ist ihnen gemein: Sie grinsen um die Wette! Bei einigen Kandidaten sieht es sogar so aus, als ob sie sich das erste Mal im Lachen versuchen. Ausser Martin Bäumle, der verzieht sein Gesicht nicht zu einer unglaubwürdigen Fratze. Für mich ein Grund, ihn vielleicht in den Ständerat zu wählen… 😉

Go Top

Send this to friend