// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Bei Therefore wird abgerüstet!

Bei Therefore wird abgerüstet!

Bei Therefore wird abgerüstet!

Der Frühling sitzt mir in den Knochen und will raus! In mir wächst die alljährliche Aufbruchsstimmung und die will in die Natur.

Sachen gibt’s! Denn gerade als ich im Internet Informationen zum Klettersteig am Piz Trovat suche, klettert draussen vor meinem Bürofenster ein Mann mit Kletterhelm und -gstältli am Gerüst des Aussenlifts herum. Dieser wurde für die Renovation der Stockwerke über unserem Büro errichtet und gehörte nun schon seit Monaten zur Fassade unseres Bürohauses wie der Verputz auf die Mauer.

Mittlerweile ist der Lift für mich Kunst am Bau; ich habe mich an ihn gewöhnt und grüsse die auf- und abfahrenden Handwerker auch immer freundlich. Doch nun nimmt es mit ihm ein jähes Ende und zu meinem inneren Aufbruch gesellt sich ein äusserer Abbruch hinzu. In einem Einzelbüro ist man manchmal schon ziemlich alleine, da heitern einen die Jungs vom Bau auf ihrer gemütlichen Fahrt vor dem Fenster ungemein auf. Und das soll nun vorbei sein?

Dabei las ich noch vor ein paar Tagen, dass ein Vierteljahrhundert nach Ende des Kalten Krieges die weltweite Aufrüstung wieder deutlich zulegt. Nur bei uns wird abgerüstet! Das ist mal wieder typisch!

Doch man muss auch das Positive sehen: Vielleicht gibt’s ja nach dem Umbau eine Einweihungsparty! 😉

 

Go Top

Send this to friend