// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Typografie für Geniesser

Typografie für Geniesser

Typografie für Geniesser

Garden Grown – das neue Kultgetränk der Zürcher Urban Gardening-Szene? Nein. Garden Grown ist ein Font, mit dem wir derzeit für einen Kunden arbeiten und damit der perfekte Anlass mal wieder über unsere heimliche Leidenschaft zu schreiben: Typografie.

Garden Grown. Das klingt nicht nur nach Sommer, Sonne und Erdbeeren. Die Schrift sieht auch genau so aus. Dass das nicht immer so passt, zeigt Wolf in the City, ein Font der eher beschwingt als beängstigend daherkommt. Aber wahrscheinlich will er nur spielen. Before Breakfast wirkt hingegen tatsächlich etwas zittrig. Wir empfehlen: Vollkorn 3.0. Oder Cookie.

Für den Winter sind wir übrigens schon gerüstet. Da setzen wir weiter auf The Art of Peeing, ein Open Type Font, welcher der alten japanischen Kunst des Schneepinkelns nachempfunden wurde. Aber als treuer Leser unserer Apropos kennen Sie den ja schon.

Und zum Schluss noch eine Empfehlung für die, die es einfach und reduziert mögen: Das Reicht Gut. Finden wir auch.

Go Top

Send this to friend