// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Gute Tänzer sind besser im Bett!

Gute Tänzer sind besser im Bett!

Gute Tänzer sind besser im Bett!

Ist es nicht immer wieder erstaunlich, dass in unserer erforschten Zeit ständig neue Tierarten entdeckt werden?

Die Rede ist von einer 4 bis 5 Millimeter grossen australischen Springspinne. Es war ja bisher schwer vorstellbar, dass man für Spinnen einmal den Begriff «süss» verwenden würde. Doch bei diesen Exemplaren müssen das selbst die ängstlichen Arachnophobiker eingestehen!

Herr Spinne mit seiner irritierend irisierenden Farbmusterung vollführt vor dem Weibchen einen Balztanz, der an einen Pfau erinnert, weshalb diese Art auch Pfauenspinne oder auf Englisch Peacock Spider genannt wird.

Wenn Mann tanzt, weiss Frau Bescheid! Macht er die Sache gut, darf er seine Gene gerne weitergeben. Guter Tänzer, gute Gene! Weiss doch jede! Bleibt die Angebetete hingegen unbeeindruckt, sind des Gigolos weitere Tanzschritte gezählt und die Dame wenigstens kulinarisch befriedigt.

Nur gut, dass es sich bei uns Menschen nicht so verhält, sonst wäre wohl der eine oder andere Mann in unserer Werbeagentur nur noch eine ausgesaugte, leere Hauthülle.

Go Top

Send this to friend