// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Jedes Ende trägt einen neuen Anfang in sich

Jedes Ende trägt einen neuen Anfang in sich

Jedes Ende trägt einen neuen Anfang in sich

Ende Woche wird der Stöpsel im Pool der Badi Allenmoos, vis-à-vis unseres Büros, gezogen und das Wasser abgelassen. Die Tore werden geschlossen und die Winterstarre beginnt.

Spätestens jetzt ist klar: Der schöne Sommer ging von hinnen, der Herbst, der reiche, zog ins Land. Schön war’s! Doch auch der Herbst hat seinen Reiz. So freuen wir uns schon jetzt auf unsere Mittagsmärsche in die Mensa der Uni Irchel, um dort die Tagessuppe hinunterzuschlürfen. 20 Minuten hin, 20 Minuten Suppe schlürfen, 20 Minuten zurück. Eine Stunde hat man wohl auch schon blöder «verlölet». Obendrein bieten die emsigen Studenten in der Mensa eine klasse Unterhaltung, zum Beispiel wenn die strebsamsten unter ihnen die Mittagspause dazu nutzen, um ihre Schulbücher in «Yellow Pages» zu verwandeln…

Go Top

Send this to friend