// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Keine Haie am Strand

Keine Haie am Strand

Keine Haie am Strand

Gestern erreichte uns via Twitter ein Post eines alten Bekannten. Dieser Sack treibt sich in Thailand rum.

Und wenn wir Sack sagen, dann meinen wir das wortwörtlich. Es geht nämlich um den Schwimmsack, ein Give-away der Präventionskampagne von 2014 „Keine Haie in Schweizer Flüssen“. Sie erinnern sich? Wir erinnern uns sehr gerne an dieses Projekt, wir Kreativen von der Werbeagentur hatten grossen Spass daran und denken immer noch mit Freude an die gute Zusammenarbeit mit der Stadt- und Kantonspolizei verschiedener Städte und Kantone zurück.

Der Schwimmsack sieht auch am Strand klasse aus und er ist sicher auch meertauglich, gar keine Frage! Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Haie an den Keine Haie-Claim halten und auf Abstand bleiben. Also immer schön am Strand bleiben, denn da gibt’s bestimmt keine Haie!

😉

N.B.: Jedes Jahr sterben weltweit etwa zehn Menschen durch Haifisch-Attacken. Im selben Zeitraum gibt es dagegen allein in der Schweiz über fünf Mal mehr Tote durch Badeunfälle in Flüssen!

Go Top

Send this to friend