// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Mein lieber Schwan!

Mein lieber Schwan!

Mein lieber Schwan!

Was erwartet einen an diesem trübseligen neblig-trüben Montag? Diese Frage stellte sich heute wohl so manche und mancher.

Solche Tage sind besonders schlimm für «Project 365»-Instagramer, wie ich einer bin. «Project 365»-Instagramer, das sind Leute mit einem Instagram-Konto, die jeden Tag nur ein Bild unter Angabe des Tages als Hashtag – also heute #day79 – posten, so quasi als öffentliches Tagebuch. Klar könnte man den Tag noch abwarten und im schlimmsten Fall ein Foto des Abendessens posten. Es sollte lediglich vom jeweiligen Tag sein und einem ästhetischen Anspruch gerecht werden. Das ist manchmal nicht so leicht, vor allem, wenn man immer denselben Arbeitsweg hat oder – wie eben heute – das Wetter nicht mitspielt. Doch kaum hatte ich dies gedacht, kam auch schon ein Schwarm Schwäne vorbei, die sich auf dem Weg von der Frühstückswiese zum Strand befanden, wo sie zuvor ihre Plätze mit Badetüchern reservierten…

Tja, jeder von uns hat irgend ein #FirstWorldProblem! Wenn sich jemand für mein fotografisches Essey interessiert, darf er/sie sich gerne auf meinem Instagram-Account umschauen, Bilder liken und mir sehr gerne auch folgen…

Go Top

Send this to friend