// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Tulpen statt Eisblumen

Tulpen statt Eisblumen

Tulpen statt Eisblumen

Draussen: herrlich tiefster Winter; doch in den Läden herrscht bereits der Frühling.

Wir sind es uns gewohnt, dass im Oktober Weihnachtsdekoration verkauft wird, es nach Weihnachten schon Fasnachtschüechli gibt und nach der Fasnacht bereits die ersten Osterhasen um die Regalecke grinsen. Und wer schon mal im Winter einen Wintermantel kaufen wollte, der weiss, dass das praktisch ein Ding der Unmöglichkeit ist. Jetzt hat man sich gefälligst mit Frühlingssachen einzudecken!

Wer hätte auch gedacht, dass der Winter derart eiskalt und hinterrücks zuschlagen würde. Gerade mal zwei Wochen ist er alt und schon sollen wir uns mit dem nächsten Punkt auf der Agenda auseinandersetzen. Es ist grotesk. Das Leben findet in der Gegenwart statt, und die will ich geniessen! Ich habe keinen Bock auf Osterhasen! Jetzt nicht! Jetzt ist Winter, verdammt! Ich will mir die Zehen abfrieren und Kindern beim Schlitteln zusehen, aber bestimmt keine Tulpen kaufen! Obwohl, vielleicht könnte ein bunter Frühlingsstrauss mich über meinen Frust hinwegtrösten …

Go Top

Send this to friend