// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Typographie & Lebenshilfe: Don't eat yellow snow!

Typographie & Lebenshilfe: Don't eat yellow snow!

Typographie & Lebenshilfe: Don't eat yellow snow!

Da ist er nun, der erste Schnee. Zürich verwandelt sich innerhalb von Minuten zu einer Stadt, in der offensichtlich alle Verkehrsteilnehmer zum ersten Mal mit vier Millimeter Niederschlag auf der Fahrbahn konfrontiert werden und dutzende Fahrerinnen von monströsen SUV-Panzern trauen sich auf einmal nicht mehr, alleine zurück an die Goldküste. „Frau Dr. Dillier möchte an der Hummerbar abgeholt werden“. So oder ähnlich tönt es dann aus den Lautsprechern von Globus und Jelmoli. Ein Trauerspiel!

Doch genau in dieser, für viele reiche Zürcher doch sehr traurigen Zeit, möchten wir auf ein Projekt aufmerksam machen, welches uns viel Freude bereitet hat. Als Werber sind wir natürlich auch glühende Anhänger guter Typographie. So waren wir auch sofort hingerissen von der neuen Schrift von Aravindan Thirunavukarasu. „The Art of Peeing“ ist ein Open Type Font, welcher der alten japanischen Kunst des Schneepinkelns nachenpfunden wurde.

Gibt es einen schöneren Weg zu sagen: Don’t eat yellow snow?

 

Go Top

Send this to friend