// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Werber am Spinnen

Werber am Spinnen

Werber am Spinnen

Welche hippe Zürcher Werbeagentur hat denn eigentlich heutzutage keinen Agenturhund? Hatten wir auch schon; aber das ist ja sowas von 2015!

Hunde kraulen im Büro soll den Blutdruck senken. Und: die gutmütigen Vierbeiner sollen ausserdem das Betriebsklima verbessern! Gründe, die uns erneut dazu bewegt haben, auch wieder ein possierliches Agentur-Tierchen anzuschaffen. Es hat jedoch nicht bloss schnöde vier Beine, sondern – frei nach dem Motto «mehr ist besser» – gleich doppelt so viele!

Sie hört auf den Namen Thekla und wohnt in unserem Briefkasten. Ja, wir achten besonders – übrigens bei allen unseren Mitarbeitern – auf artgerechte Haltung. Neulich hat sie, wie das so bei Wachhunden auch üblich ist, den Briefträger gebissen. Aber das war ein Versehen. Sie wollte doch nur spielen!

Sie denken jetzt, wir spinnen? Hmmm, manchmal vielleicht ein «Bisschen»!

Go Top

Send this to friend