Kennen, wiedererkennen, bevorzugen

Der erste Eindruck zählt. Ihr Erscheinungsbild hat grossen Einfluss auf Ihren Erfolg: Wir geben Ihnen oder Ihrer Marke ein Gesicht.


Wer sind Sie?

Oft ist gerade diese Frage das grösste Rätsel. Ihre Identität ist das Fundament Ihrer Kommunikation. Wir definieren sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen die Merkmale, Werte und den Nutzen Ihrer Marke erforschen. Und zwar aus Ihrer Sicht und aus der Ihrer Kunden.


Wie sehen Sie aus?

Nicht jedes Logo wird Kult, aber ein bekanntes Logo kann Vertrauen schaffen. Zudem wird ein prägnantes Logo innerhalb einer stimmigen Corporate Identity mit jedem neuen Mitbewerber wichtiger. Der erste Eindruck zählt: Schon nach 100 Millisekunden fällen Ihre Kunden ein Urteil über Sie.


Was grenzt Sie ab?

Das Zauberwort heisst Positionierung. Nur wer wagt, Besonderheiten hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzugrenzen, kann langfristig im Wettbewerb bestehen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Markenidentität auf das Zentrale zu verdichten und in einen aussagekräftigen Claim zu giessen, mit dem Sie im Konkurrenzkampf herausstechen.


Was brauchen Sie?

Ein Corporate Design zu haben, ist das eine. Es konsequent umzusetzen, das andere. Wir erfassen Ihre Bedürfnisse und Ressourcen, um mit Ihnen ein Corporate Design zu erarbeiten, das Sie langfristig und konsequent realisieren können. Weil es nicht nur am Bildschirm unserer Grafiker gut aussieht, sondern auch für Sie praktikabel ist.

Corporate Design

Mit einem starken und konsequent gelebten Corporate Design können Sie aus der Masse herausstechen. Mit einem konsistenten visuellen Auftritt werden Sie wahrgenommen.

Logodesign

Das Logo gibt Ihrer Marke ein Gesicht. Es ist ein zentraler Teil Ihres Corporate Designs und sollte deshalb die Essenz Ihres Unternehmens kommunizieren.

Branding

Marken werden für Menschen gemacht. Sie sollten also authentisch sein und Emotionen auslösen. Ein Brand ist mehr als das Logo und der Claim eines Unternehmens. Ein Brand ist die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert.

Corporate Wording

Wie spricht Ihr Unternehmen mit den Kunden? Die Corporate Language definiert gemeinsam mit dem Corporate Design die Aussenwirkung einer Marke.

Weitere Arbeiten aus Identity & Branding

Load more
Kaffee? Tee?
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Rufen Sie uns an +41 44 298 88 00 oder senden Sie uns eine Nachricht auf info@therefore.ch