Von klassisch bis unkonventionell

Gute Werbung ist kein Selbstzweck. Sie erfüllt ihre Aufgaben im Rahmen des Marketings und wirkt nachhaltig auf die Zielgruppe.


Erst richtig, dann richtig schön

Schön oder nicht schön? Zur Beurteilung von Werbung ist dies die falsche Frage. Viel wichtiger ist: Funktioniert sie oder funktioniert sie nicht? Dank unseres starken konzeptionellen Backgrounds entwickeln wir relevante, zielgerichtete Werbung. Schön ist sie dann auch noch.


Erst gross, dann konkret

Wir denken gross und konzipieren für Sie Kampagnen, die auffallen. Dabei entwickeln wir zuerst das Gesamtkonzept und planen dann die Umsetzung detailliert für die gewünschten Kanäle. Denn genau so funktioniert bei uns integrierte Kommunikation.


Erst die Strategie, dann die Kreation

Zuhören und Recherchieren stehen bei uns am Anfang einer jeden Kampagne. Wir wollen Sie und Ihre Ziele kennenlernen und Ihre Branche verstehen. Denn nur so können wir Werbeideen entwickeln, die glaubwürdig sind, sich am Markt behaupten und Ihre Zielgruppe ins Herz treffen.


Erst auffallen, dann überzeugen

Wer überzeugen will, muss sich erst einmal Gehör verschaffen. Er muss auffallen. Und das erreicht man am besten durch kreative Ideen, die aus der Masse herausstechen. Doch Kreativität ist für uns nie Selbstzweck. Sie ermöglicht es uns, der passenden Zielgruppe die gewünschten Botschaften zu vermitteln.

Plakate

Mit der richtigen Idee ist Plakatwerbung auf stark frequentierten Plätzen oder in öffent-lichen Verkehrsmitteln ein attraktiver Bestandteil Ihrer Kommunikation.

Direct Mailings

Massensendungen, Reizüberflutung: Wer in einer oft nichtssagenden Informationsflut nicht untergehen will, hat nur eine Möglichkeit: persönlich kommunizieren.

Klassische Kampagnen

Erfolgreiche Kampagnen laufen über drei Stufen: Eine zündende Idee, eine herausragende Umsetzung und eine konsequente Verbreitung über die geeigneten Kanäle.

Inserate

Inserate sind die Königsdisziplin der klassischen Werbung. Sie konzentrieren Ihre Botschaft auf einer Seite und konkurrieren mit einer Unmenge an äusseren Einflüssen.

Wir glauben ans Zuhören, das am Anfang einer jeden guten Kampagne steht.

Arbeiten aus der klassischen Kommunikation

Einfach mal der Reihe nach ...

Load more
Kaffee? Tee?
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Rufen Sie uns an +41 44 298 88 00 oder senden Sie uns eine Nachricht auf info@therefore.ch