Ideen für Imagekampagne der VBG und Verbundskampagne mit dem ZVV Wenn es... Mehr lesen

Von klassisch bis unkonventionell
Gute Werbung ist kein Selbstzweck. Sie erfüllt ihre Aufgaben im Rahmen des Marketings und wirkt nachhaltig auf die Zielgruppe.
Erst richtig, dann richtig schön
Schön oder nicht schön? Zur Beurteilung von Werbung ist dies die falsche Frage. Viel wichtiger ist: Funktioniert sie oder funktioniert sie nicht? Dank unseres starken konzeptionellen Backgrounds entwickeln wir relevante, zielgerichtete Werbung. Schön ist sie dann auch noch.
Erst gross, dann konkret
Wir denken gross und konzipieren für Sie Kampagnen, die auffallen. Dabei entwickeln wir zuerst das Gesamtkonzept und planen dann die Umsetzung detailliert für die gewünschten Kanäle. Denn genau so funktioniert bei uns integrierte Kommunikation.
Erst die Strategie, dann die Kreation
Zuhören und Recherchieren stehen bei uns am Anfang einer jeden Kampagne. Wir wollen Sie und Ihre Ziele kennenlernen und Ihre Branche verstehen. Denn nur so können wir Werbeideen entwickeln, die glaubwürdig sind, sich am Markt behaupten und Ihre Zielgruppe ins Herz treffen.
Erst auffallen, dann überzeugen
Wer überzeugen will, muss sich erst einmal Gehör verschaffen. Er muss auffallen. Und das erreicht man am besten durch kreative Ideen, die aus der Masse herausstechen. Doch Kreativität ist für uns nie Selbstzweck. Sie ermöglicht es uns, der passenden Zielgruppe die gewünschten Botschaften zu vermitteln.
Sie sind da, wo ihre Kunden sind: Plakate informieren und unterhalten. Plakatwerbung bleibt im Gedächtnis – aber nur mit der richtigen Idee und gut gemacht.
Persönlich und individuell sollte ihr Direct Mailing sein, um nicht unterzugehen. Dann sind sie ein effektives Mittel, um Absatz-, Beziehungs- und Brandingziele zu erreichen.
Für eine wirkungsvolle Kampagne braucht es kein Millionenbudget. Aber: Die richtige Idee. Gut umgesetzt und über die passenden Kanäle verbreitet, entstehen so Synergien.
Sie haben eine Seite, um Ihre Botschaft zu verpacken. Darum muss kreativ und gleichzeitig schlüssig kommuniziert werden. Die Königsdisziplin der klassischen Werbung!
Wir glauben ans Zuhören, das am Anfang einer jeden guten Kampagne steht.
Arbeiten aus der klassischen Kommunikation
Einfach mal der Reihe nach ...