// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » 3D-Inserat-Gewinnspiel

3D-Inserat-Gewinnspiel

Gelungene Kombination zur Gewinnung von Leads

Die grossen und bekannten Anlagestiftungen von Swisscanto befassen sich mit der kollektiven Verwaltung von Vermögen, welches ihnen von schweizerischen Pensionskassen und Vorsorgeeinrichtungen anvertraut wird.

Die Swisscanto Anlagestiftungen wünschten sich die Weiterentwicklung einer geplanten Inseratekampagne mit dem Ziel einer gesteigerten Kontaktaufnahme durch potenzielle Kunden über einen längeren Zeitraum.

Therefore entwirft die neuen Inserate und kombiniert diese mit einem Wettbewerb. Auf dem Inserat wird eine ablösbare Postkarte mit einem Keyvisual in 3D angebracht. Auf der Rückseite der attraktiven Karte befindet sich ein persönlicher Code, der zur Teilnahme am Swisscanto-Gewinnspiel auf der dafür bestimmten Microsite berechtigt und so gewährleistet, dass die Karte mindestens bis zum Ende des Wettbewerbs aufbewahrt wird. Die Inserateserie wird im Magazin „Schweizer Bank“ geschaltet und transportiert zusammen mit dem Wettbewerb auch gezielte Informationen zur Swisscanto Produktepalette. Wie ein roter Faden durchzieht die Mehrdimensionalität diese vielseitige Kampagne.


Kunde

Swisscanto Anlagestiftungen, Zürich

Projekt

Inserat mit Postkarte zum Gewinnspiel

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

1. Mai 2012

Go Top

Send this to friend