// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Andrang im Badezimmer

Andrang im Badezimmer

Grosser Auftritt für das neue Dusch-WC von Closemo

Auf der Swissbau Basel feierte Closemo vom 12. bis zum 16. Januar 2016 gleich doppelt Premiere: So war dies nicht nur der erste Auftritt für das neue Dusch-WC Allegra; auch die Präsentation selbst wurde auf diese Art zum ersten Mal realisiert. Insgesamt fünf Ausstellungsstücke konnten die Fachbesucher inmitten einer fast real anmutenden Badezimmerwelt unter die Lupe nehmen

Ziel war es, die Architekten, Ingenieure und Planer von den Produkten des Schweizer Traditionsunternehmens zu überzeugen. Dafür konzipierte die Kommunikationsagentur Therefore einen Messestand, der die Dusch-WCs Allegra, Aerolet und Lima Vita repräsentativ und hochwertig auf kleinem Raum in Szene setzte. Clou des Ganzen: die Präsentation des Allegra in schwarzem und weissem Carbon. Und natürlich die realitätsgetreue Umgebung.

Doch nicht nur das Design stand im Fokus. Auch die Funktionalität wurde unter Beweis gestellt – mit einem voll funktionstüchtigen Dusch-WC. Das Ergebnis: Ein gut besuchter Messestand und motivierte Beraterteams, die nicht nur viele, sondern vor allem vielversprechende Gespräche führten.


Kunde

Closomat – Closemo AG, Embrach

Projekt

Konzeption und Umsetzung eines Messestandes

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

31. Januar 2016

Go Top

Send this to friend