// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Einfach unkompliziert

Einfach unkompliziert

Internetauftritt für das Restaurant Blume

Ein richtig gutes Zürcher Speiserestaurant der alten Schule ins Netz zu bringen, ist eine Freude. Vor allem, wenn man das für die Gastgeber bereits zum zweiten Mal tun darf. Responsive sollte die Seite des Restaurants Blume am Schwamendingerplatz schon sein, klar. Aber eine Online-Reservierung? Nein, danke. Rosmarie und Kurt Schnetzer mögen es einfach, unkompliziert und direkt.

Kein Problem für die Webspezialisten von Therefore. Im August kam die Anfrage – und pünktlich zur Eröffnung am 1. Oktober ging eine moderne, ästhetische Website online. Dafür übernahm die Kommunikationsagentur nicht nur Webdesign und Programmierung, sondern organisierte auch ein Fotoshooting und schrieb ansprechende Texte. Die Seite überzeugt durch grossflächige Bilder und eine elegante Navigation.

Damit das Restaurant auch von Nicht-Zürchern gefunden wird, erstellte Therefore zusätzlich einen Eintrag im Online-Portal Trip Advisor.


Kunde

Restaurant Blume, Zürich

Projekt

Konzeption und Gestaltung Internetauftritt

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

7. Dezember 2016

Go Top