// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Von der Quelle in den Kühlschrank

Von der Quelle in den Kühlschrank

Mit Advertorials den ökologischen Ansatz des Nahrungsmittelherstellers bekannt machen

 

Was als hochwertiges Mineralwasser zum Kunden kommt, hat seinen Ursprung in den berühmten Quellen von Evian-les-Bains. Diese Quellen leben von einer gesunden Umwelt und einem intakten Öko-System. Aus diesen Grund macht sich Evian-Volvic seit Jahren für Ökologie und Umwelt stark.

Du bist, was du isst und trinkst. Danone setzte immer auf gesunde Ernährung und das in mittlerweile über 120 Ländern. Mit einer neuen Kampagne wollte das Unternehmen auf seine sozialen und ökologischen Engagements hinweisen. Da sich klassische Kampagnen hierfür schlecht eignen, entwickelte Therefore als Kommunikationsagentur Advertorials, um die Allgemeinheit für den Quellenschutz zu sensibilisieren.

Therefore konzipiert Publireportagen, die das Thema des nachhaltigen Quellenschutzes zielgerichtet aufarbeiten und den Lesern die komplexen Zusammenhänge verständlich näher bringen. Der Weg des Mineralassers vom Kühlschrank zurück zur Quelle und Evian-Volvics Einsatz für ein intaktes ökologisches Gleichgewicht werden so offensichtlich. Die Kampagne wird in allen wichtigen Medien platziert und bringt online wie offline die gewünschten Resultate.


Kunde

Evian-Volvic Suisse SA, Fribourg

Projekt

Publireportage

Kompetenzen

, , ,

Gepostet am

1. Februar 2010

Go Top

Send this to friend