// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Flaschenpost im Pocketformat

Flaschenpost im Pocketformat

Leporello für das Weingut Höcklistein

Das Weingut Höcklistein wandte sich an die Kommunikationsagentur Therefore mit dem Wunsch, sein Portfolio mit etwas Kleinem und Handlichen vorzustellen. Ein einfaches Kommunikationsinstrument sollte es sein, doch alle Produktinformationen beinhalten – sowohl für Endkunden als auch für Vertriebspartner.

Daraufhin gestaltete die Werbeagentur – neben der Angebotsbroschüre und deFlaschenetiketten – einen 14-seitigen Leporello in Taschenformat. Darin enthalten: Alle wichtigen Infos zu den Weinen des aktuellen Jahrgangs inklusive Serviertemperatur und Preise. Klein aber oho kann der harmonikaartig gefaltete Flyer ganz einfach eingepackt und mitgenommen werden.

Und auch für das Weingut am Zürichsee selbst bietet sich ein Mehrwert. Denn die Vorlage wurde so aufgesetzt, dass sie auch ohne spezifische Grafikkenntnisse ganz einfach aktualisiert werden kann. So können Preise für die Vertriebspartner angepasst oder aber ganz einfach ein neuer Inhalt für den neuen Jahrgang kreiert und eingearbeitet werden.

Ein rundum gelungenes Produkt für einen rundum zufriedenen Kunden.


Kunde

Schmidheiny, Rapperswil-Jona

Projekt

Erstellung eines Flyers

Kompetenzen

,

Gepostet am

29. Juni 2017

Go Top