// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Von Liebhaber zu Liebhaber

Von Liebhaber zu Liebhaber

Personalisierte Publireportagen des Tierfutter und Tierzubehör-Spezialisten Fressnapf

 

Seit über 20 Jahren ist Fressnapf als Spezialist für Tierfutter und Tierzubehör in ganz Europa erfolgreich. Ein grosses Sortiment, gute Fachberatung und tiefe Preise zeichnen das Unternehmen aus. In der Schweiz gibt es Fressnapf seit 1998.

Neue Kommunikationsformen sollten helfen, die eigene Premium Katzenfutter-Linie Select Gold bekannter zu machen und zugleich die grosse Beratungskompetenz der Fressnapf-Märkte herausstreichen.

Therefore konzipiert Publireportagen für die lokalen Standorte. Die zugrundeliegenden Stories knüpfen an Katzengeschichten an, die alle Katzenliebhaber kennen: Die eigensinnigen Kleinen können in Sachen Futter manchmal ganz schön heikel sein und auch die wohlmeinensten Katzenliebhaber zur Verzweiflung treiben. Bei solchen Fragen, so die Botschaft mittels Storytelling, sind die Experten im lokalen Fressnapf-Markt nicht nur kompetente Ansprechpartner, sondern haben auch ganz konkrete und praktische Lösungen zu bieten: Ist die Katze ein heikler Esser, so kann ganz unverbindlich und natürlich kostenlos die Premium-Futterlinie Select Gold im Fressnapf-Markt getestet werden. Die Fachleute erklären, dass dieses hochwertige Futter tatsächlich bei fast allen Katzen beliebt ist und auch länger satt macht. Die zweiteilige Publireportage hat hierzu auch einen Gutschein integriert, den alle Leserinnen und Leser in ihrem Fressnapf-Markt einlösen können. Die Wirkung der Reportage beruht jedoch nicht nur auf dem Gratisangebot, sondern vor allem auch darauf, dass die Märkte, die sich oftmals in Industriegebieten befinden, mit der Vorstellung der Mitarbeitenden auch ein persönliches Gesicht erhalten. Die einzelne Filiale wird so zu einer Anlaufstelle, an der man von Tier liebenden und gut geschulten Mitarbeitenden ganz konkrete Unterstützung erwarten kann.


Kunde

Fressnapf, Dietikon

Projekt

Publireportagen

 

Kompetenzen

, , ,

Gepostet am

1. September 2009

Go Top

Send this to friend