// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Gelesen, nicht geschüttelt

Gelesen, nicht geschüttelt

E-Mail-Marketing für die Handelspartner von Campari Schweiz

 

Der Hersteller des italienischen Kultgetränks Campari ist heute das führende Spiritu­osenunternehmen: Die Campari-Gruppe vertreibt mehr als 50 Brands – darunter SKYY Vodka, Aperol, Wild Turkey oder Cynar. Das Image: kontaktfreudig, sozial, aufgeschlossen.

Und genau so möchte das Unternehmen auch mit seiner B2B-Zielgruppe kommunizieren. Deshalb sucht die Campari Schweiz AG einen Kommunikationsprofi, der sich auskennt in Sachen E-Mail-Marketing. Jemanden, der weiss, wie man wegkommt von immer gleichen Angebotskatalogen – hin zu wirklich schnellen Reaktionszeiten. Dank Therefore und der hochmodernen CRM-Software «Contactive» wird die neue Kommunikation bei Campari nun professionell aufgesetzt, in drei Sprachen und hochgradig personalisiert.


Kunde

Campari, Baar

Projekt

E-Mail-Marketing für die Campari Schweiz AG

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

11. März 2016

Go Top

Send this to friend