// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Kinoevent Juventus Schulen

Ein Event, zu dem man gerne geht

Kinoabend für Zürcher Privatschule

«Die Schule, in die man gerne geht.» – Das ist einer der Claims der ­Juventus Schulen. Um die Studierenden auch einmal nach Schulschluss zu unterhalten, beauftragt Juventus die Agentur Therefore damit, eine Vorpremiere vom neuen James-Bond-Film «Spectre» zu planen. Und das noch bevor der Film offiziell in den Kinos anläuft.

„Spannend“, denken sich die Kommunikationsprofis und übernehmen die Organisation und Konzeption des Anlasses gern. Die Einladungen erfolgen per E-Newsletter, über die CRM-Software «Contactive». Eine gute Entscheidung. Denn die 230 Plätze sind in Rekordgeschwindigkeit vergeben. Die vielen Anmeldungen für den Event sprechen eine deutliche Sprache: E-Mail-Marketing wirkt – auch bei dieser Zielgruppe. Am Kinoabend selber konnten dann drei Schüler ihr Talent im Barkeeping unter Beweis stellen und dabei ein iPad mini gewinnen. Definitiv ein gelungener Event von einer Schule, in die man auch morgen wieder gerne geht.


Kunde

Juventus Gruppe, Zürich

Projekt

Event, Online-Marketing, Kampagnen

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

3. November 2015

Go Top

Send this to friend