// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Crossmediale Nostalgie: Kreativmailing für SIX

Crossmediale Nostalgie: Kreativmailing für SIX

Multimediales Kreativmailing und Landingpage zur Kundenbindung

Die SIX Payment Services AG mit Sitz in Zürich ist Marktführerin für bargeldlosen Zahlungsverkehr in der Schweiz und setzt immer wieder neue Massstäbe in ihrer Branche.

SIX wollte die eigene Vorreiterrolle gegenüber Mitarbeitenden, Kunden, aber auch Journalisten und weiteren interessierten Gruppen stärken. Dies sollte durch eine besonders einprägsame Kommunikationslösung geschehen, indem aktuelle und zukünftige Zahltrends thematisiert würden.

Therefore entwickelt eine mehrstufige Kampagne für eine Offline- und Online-Kommunikation, die einen hohen Wiedererkennungswert aufweist. Um breites Interesse zu wecken, konzipiert und verschickt die Kommunikationsagentur einen nostalgischen «Viewmaster» im Retro-Design. Das dazugehörige Rad bildet die bisherige Entwicklung im Zahlungsverkehr ab. Es spannt den Bogen von den ersten Münzen über Papiergeld und die erste Kreditkarte bis hin zum kontaktlosen Zahlen. Mit diesem Medium wird zudem auf die Zahltrends-Microsite verwiesen, für die Therefore den gesamten Targeted Content nach SEO-Kriterien erarbeitet.


Kunde

SIX Payment Services, Zürich

Projekt

Kreativmailing und Microsite Payment Trends

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

1. Januar 2013

Go Top

Send this to friend