// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Das Luxus-WC bei Google-Shopping

Das Luxus-WC bei Google-Shopping

Google-Shopping für ein Schweizer Traditionsunternehmen

Das Schweizer Traditionsunternehmen Closomat präsentiert sich auf seiner Website nicht nur selbst, sondern nutzt die die Plattform auch als Vertriebskanal. Der integrierte Web-Shop wird gut angenommen. Aber natürlich können zu den bestehenden Kunden gern noch einige hinzukommen. Deshalb wünscht sich das Unternehmen im Rahmen der gewählten Online-Strategie einen zusätzlichen Booster für den Verkauf der berühmten Dusch-WCs.

Für die Webagentur – und zugleich Hauptagentur von Closomat – Therefore, ist die Sache klar: Google-Shopping muss her. Dabei wird das Ganze so eingerichtet, dass die Produkte von Closomat direkt in den Suchresultaten integriert erscheinen. Die Kunden müssen sich nicht mehr durch die organische Suche wühlen, sondern bekommen ihr Dusch-WC direkt angezeigt.


Kunde

Closomat – Closemo AG, Embrach

Projekt

Google-Shop-Kampagne

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

1. Juni 2015

Go Top

Send this to friend