// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Die Milch macht’s

Die Milch macht’s

Mit Publireportagen junge Mütter und erfahrene Pharma-Assistentinnen zusammenbringen

Die Milupa SA ist die führende Expertin wenn es um die Herstellung von Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder geht. Der zu Danone gehörende Traditionsbetrieb stellt seit bald 100 Jahren das Wohlbefinden von Kindern und Eltern ins Zentrum seines Schaffens.

Mit neuen Mitteln will Milupa gezielt junge Mütter über die Vorzüge von Spezialprodukten informieren und beauftragte Therefore als Werbeagentur damit, dafür eine Kampagne zu entwerfen.

Therefore setzt bei der Werbestrategie auf Publireportagen, auf die für diese Aufgabe perfekt geeignete Kommunikationsform, die Publireportage. In Interviews erzählen erfahrene Pharmaassistentinnen aus ihrem Beratungsalltag. Die Probleme sind vielfältig: Nicht jede Mutter kann stillen, einige Kinder haben Allergien oder zeigen ernährungsbedingte Problemen beim Durchschlafen. Durch die Verbindung von Beratungskompetenz und den richtigen Spezialprodukten entsteht echter Mehrwert für Eltern wie Kinder. Diese kaufen danach nicht einfach ein anonymes Produkt, sondern können auf die Fachkompetenz einer lokalen Fachperson vertrauen. Die steigende Nachfrage vor Ort gibt dieser Werbestrategie Recht und sorgt für gute Laune bei Apothekern, Eltern und Kindern.


Kunde

Milupa SA, Domdidier

Projekt

Publireportagen

Kompetenzen

, , ,

Gepostet am

14. Juni 2010

Go Top

Send this to friend