// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Wer will Steves Job?

Wer will Steves Job?

Kampagne für die Nachdiplomstudiengänge an der Akademie St.Gallen

Wie bekommt man Wissensdurstige aus Zürich und Winterthur dazu, für eine Weiterbildung nach St. Gallen zu fahren? Indem man sie da abholt, wo sie dann einsteigen würden: am Bahnhof. Deshalb spricht die Kampagne zur Bewerbung der Nachdiplomstudiengänge an der Akademie St.Gallen vor allem Pendler an.

«Willst du Steves Job?», liest der potenzielle Studierende auf E-Boards, E-Panels und Plakatwänden, während er auf dem Perron auf seinen Zug wartet. Oder: «Nachdiplomstudien an der Akademie – mehr als St.Galler Spitze.» So spielen die humorvollen Sprüche auch auf die Orte und ihre Eigenheiten an.

Zusätzlich zu den Plakatmotiven entwickelte Therefore, die langjährige Kommunikationsagentur des Bildungsinstituts, eine Online-Kampagne mit Bannern und Landingpage. Geschaltet werden die Banner auf Blick am Abend und 20 Minuten.

Damit die Print- und Online-Kampagne ihre volle Wirkung entfalten kann, ist die Mediaschaltung der Plakate und der Banner zeitlich perfekt aufeinander abgestimmt.


Kunde

Akademie St. Gallen

Projekt

Plakat- und Onlinekampagne

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

16. Juni 2018

Go Top

Send this to friend