// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Wohlgefühl auf einen Blick

Wohlgefühl auf einen Blick

Closomat macht die Vorzüge des original Dusch-WCs durch Bildwelten und Texte sichtbar

Seit über einem halben Jahrhundert ist Closomat weltweit die Referenz, wenn es um Komfort und Hygiene im Badezimmer geht. Das Zürcher Sanitärunternehmen hat das Dusch-WC erfunden und bis zur Perfektion weiterentwickelt.

Im Zusammenhang mit dem neuen Corporate Design wünschte sich Closemo auch eine konzeptionelle Überarbeitung sämtlicher Produktbroschüren.

Therefore überdenkt das bisherige Konzept und unterscheidet neu nicht mehr die beiden Bereiche B2B und B2C, sondern erstellt Broschüren anhand von Einsatzwelten: Das moderne Dusch-WC zu Hause, im Hotel, am Arbeitsplatz oder in Institutionen. Auf diese Weise präsentieren die Publikationen nicht nur detailliert die einzelnen Modelle sowie das zahlreiche und intelligente Zubehör, sondern vermitteln auch das Produkterlebnis – das alles selbstverständlich im neuen Corporate Design. Die Imagebroschüre selber stellt nicht technische Daten der Produkte in den Mittelpunkt, sondern setzt auf den Nutzen und die Vorteile für den Benutzer. Weiterführende Informationen – so auch die Preislisten – lassen sich einfach integrieren. Für den deutschen Markt passt die Kommunikationsagentur die Produktbroschüren den Anforderungen entsprechend an.

 


Kunde

Closomat – Closemo AG, Embrach

Projekt

Neue Broschüren

Kompetenzen

,

Gepostet am

1. März 2014

Go Top

Send this to friend