// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Globale Lokalität mit Weitsicht

Globale Lokalität mit Weitsicht

Publireportage für den Kontaktlinsengigant CIBA VISION

CIBA VISION ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kontaktlinsen und -pflegemittel. Die Aktiengesellschaft des Novartis-Konzerns entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte, die Menschen auf der ganzen Welt zu besserem Sehen verhelfen.

Die CIBA VISION beauftragte die Werbeagentur damit, eine Strategie für die Bewerbung ihres neuen Produkts zu entwickeln, um dieses vor Ort der Schweizer Kundschaft vorzustellen.

Therefore koordiniert die Zusammenarbeit von CIBA VISION mit einem Optikgeschäft in Meilen und dem Endkunde Mario Rossi. Sie sind die Protagonisten einer Publireportage, die in den regionalen Printmedien des Kantons Zürich zu Wort kommen. Im Interview erzählt Mario Rossi begeistert von seinen positiven Erfahrungen mit dem neuen Produkt von CIBA VISION und lobt auch die Beratung der Schneider Optik + Akustik. Ein weiterer Artikel informiert sachlich über die neuen Kontaktlinsen. Dem Ganzen liegt ein Anreiz für die Leser bei: Der Gutschein für gratis Probetage ist der heimliche Gewinner dieser Win-Win-Situation. Die Leserinnen und Leser der Züriseezeitung können sich mit diesem Gutschein beim Optikergeschäft anmelden und erhalten die neuen Linsen zur Probe.


Kunde

CIBA VISION AG, Embrach

Projekt

Publireportage

Kompetenzen

, , ,

Gepostet am

1. Juli 2010

Go Top

Send this to friend