// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » So is(s)t die Schweiz!

So is(s)t die Schweiz!

Das neue Swissmilk Family Magazin

Über 200’000 Schweizer Familien mit Kindern im Alter von ein bis acht Jahren, freuten sich Anfang Juni über das, was sie im Briefkasten fanden: das neue Swissmilk Family Magazin, vollgepackt mit spannenden Reportagen und feinen Rezepten sowie Spiel und Spass für die Kleinen.

Schon bei der letzten Umsetzung des Magazins durch Therefore im Herbst 2016 war das Heft ein voller Erfolg – damals noch im Booklet-Format. Nun erscheint Swissmilk Family im klassischen Magazin-Format. Ziel des Verbands der Schweizer Milchproduzenten war es, durch eine attraktive Positionierung des Magazins nicht nur das Image zu modernisieren, sondern in weiterer Folge auch den Konsum von Schweizer Milchprodukten zu steigern.

Also gestaltete die Zürcher Full-Service-Agentur Therefore ein Magazin mit frischen und interessanten Inhalten. Der Fokus des Magazins lag dieses Mal, passend zur Jahreszeit, auf dem Thema Erdbeeren,  der Star des Titelblatts ist ein gluschtiges Erdbeer-Tiramisu.

In der Titelstory setzten die Corporate-Publishing-Spezialisten auf das bekannte Gesicht von Sonja Schilt, Gewinnerin der Landfrauenküche 2016. Gemeinsam mit ihren Kindern präsentiert sie im Magazin ihre feinen Lieblingsrezepte und lässt die Leserinnen und Leser einen Tag lang reinschnuppern – in ihren Alltag auf dem Schiltenhof am schönen Brienzersee.

Von noch mehr Rezeptideen und Reportagen über Znachtgewohnheiten am Röstigraben bis hin zu Bastelanleitungen, finden sowohl grosse als auch kleine Leserinnen und Leser neue Ideen, Stories und spannende Tipps.

Hier können Sie sich das Magazin ansehen oder gleich kostenlos bestellen!

 


Kunde

SMP Verband Schweizer Milchproduzenten, Bern

Projekt

Konzept und Umsetzung Kundenmagazin

Kompetenzen

,

Gepostet am

14. Juni 2017

Go Top