// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Spannung gefällig?

Spannung gefällig?

Moderner Internetauftritt für Zürcher Elektriker

Einen guten Elektriker in Zürich zu finden ist schwer? Nicht mehr. Jedenfalls nicht, seit die durch und durch suchmaschinenoptimierte Website von Elektrobaer online ist. Nach der Überarbeitung des Corporate Designs wünschte sich das Zürcher Familienunternehmen von der Werbe- und Webagentur Therefore auch einen neuen, zeitgemässen Internetauftritt. Denn die Suche nach einem guten Elektriker läuft nun einmal hauptsächlich online.

Also entwickelten die Webspezialisten von Therefore eine responsive – das heisst auf allen Endgeräten funktionierende – Internetseite, die konsequent auf Call-to-Action ausgerichtet ist. Der Kunde wird also direkt angesprochen und auf die Kontaktseite verwiesen. Bevor er sich jedoch meldet, kann er sich ausführlich über das Angebotsspektrum und verschiedenste Referenzprojekte informieren – und dabei den Mitarbeitenden quasi über die Schulter schauen. Die wurden eigens für den Auftritt bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt. Doch nicht die Mitarbeitenden an sich stehen im Mittelpunkt, sondern ihre Arbeit; das Handwerk eines Elektrikers.

Auf den Einstiegsseiten sorgen zudem Banner mit plakativen Bildern und Wortspiel-Headlines wie «Spannung gefällig?» oder «Klemmt es?» für Aufmerksamkeit. Eine rundum gelungene Seite also, die die Suche nach dem guten Zürcher Elektriker in jedem Fall vereinfacht.

 


Kunde

Elektrobaer AG, Zürich

Projekt

Konzeption und Gestaltung Internetauftritt

Kompetenzen

, ,

Gepostet am

15. November 2016

Go Top

Send this to friend