// ViewContent // Track key page views (ex: product page, landing page or article) fbq('track', 'ViewContent');

Sie befinden sich hier: Home » Projekte » Weingut, alles gut

Weingut, alles gut.

Ansprechende Verkaufsunterstützung für die Denz Weine AG

Seit 2015 berät Therefore die Denz Weine AG in allen Kommunikationsbelangen. Mit welchen Massnahmen kann der Bekanntheitsgrad der Zürcher Weinhandlung erhöht werden? Wie verkauft man hochwertige Weine erfolgreich übers Web? Und nicht zuletzt: Wie kann der direkte Verkaufsprozess optimiert werden? Derzeit läuft dieser über die Verkäufer, die direkten Kontakt zu den Gastronomen und Sommeliers pflegen. Doch es gab bisher keine Verkaufsunterlagen, die man dem Kunden dalassen und mit denen man im Gedächtnis bleiben konnte.

Bisher. Denn diese Zeiten sind vorbei. Mit ihrer «Preisliste für die gehobene Gastronomie» setzt Denz Weine gemeinsam mit den Kommunikationsprofis von Therefore Massstäbe. Denn «gehoben» ist auch der Inhalt. So finden sich in dem 156 Seiten starken Werk nicht nur detaillierte Angaben zu den hochwertigen Weinen inklusive Preise. Nein, es besticht vor allem durch ausgedehnte Reportagen über die verschiedenen Weingüter und ihre Besitzer. Texte und Fotostrecken entführen den Leser nach Saint Émilion, Montalcino oder Panzano in Chianti. So werden die Gastronomen emotional angesprochen und zugleich erhalten sie einen Katalog aller aktuellen Weine für die nächsten Bestellungen. Der Vertrieb wird unterstützt und der Verkauf gestärkt.

Passend zur hochwertigen Erscheinung der Broschüre wurde diese mit einer handschriftlichen Karte an die Kunden verschickt. Der Erfolg ist garantiert und so liegt es nahe, gleich noch eine Preisliste nachzulegen. Diesmal für Privatkunden – ebenso emotional und ansprechend aufbereitet.


Kunde

Denz Weine AG, Zürich

Projekt

Konzeption und Gestaltung von Verkaufsunterlagen

Kompetenzen

,

Gepostet am

10. November 2016

Go Top

Send this to friend