Summertime and the livin’ is easy

Jacke Park Content Werbung Kommunikationsagentur Social Media Online Web Print Klicks Blog

Heute ist der längste Tag im schönsten und längsten Sommer, so far, gefühlt jedenfalls. Und alles ist so easy! So easy wie im Moment erlebt man Zürich nur im Sommer …

Da gibt es eigentlich nur ein passendes Lied, um diese Easiness des Sommers noch zusätzlich zu untermalen: Summertime and the livin’ is easy. Ich ziehe mir gerade diesen einen Song von verschiedenen Interpreten rein. Billie Holidays Version von 1936 geht mir gerade so ziemlich unter die Haut.

Yeah, Zürich ist so easy drauf. Irgendjemand hat in seiner Easiness das hässlichste Plakat der Stadt – Therefore berichtete vor ziemlich genau 2 Jahren in einem Apropos darüber – entwendet und frech als Garderobe umfunktioniert. Oh yeah, so easy alles gerade. Sieht noch cool aus, diese Freestyle-Garderobe. Fast wie eine Fischli-Weiss-Installation. Dieser Zürcher Sommer ist ja wieder mal sowas von easy. Hoffen wir, dass er bleibt und wir die Jacken getrost noch ’n Weilchen hängen lassen können … Yeah, Summertime and the livin’ is easy …

Die Sommersonnenwende fand dieses Jahr um 12:07 Uhr statt, das heisst, die Tage werden bereits wieder kürzer. Jetzt aber nicht gleich hysterisch werden, easy bleiben, es dauert ja noch ein Weilchen bis zur längsten Nacht …

Kaffee? Tee?
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Rufen Sie uns an +41 44 298 88 00 oder senden Sie uns eine Nachricht auf info@therefore.ch